27. Februar 2024
Seit fast 15 Jahren singe ich in Kirchen. Oft begleite ich Trauungen, manchmal Taufen/Traufen und selten auch Trauerfeiern. Immer wieder bin ich beeindruckt von der Akkustik und freue mich sehr, mein Soloprogramm "Glück" nun auch in einer Kirche aufführen zu dürfen. Unter dem Motto "Musik ist bunt", ist jeder herzlich wollkommen. Ich singe über die Liebe, das Leben, Dankbarkeit und wir schön es ist, nach Hause zu kommen. Mit Liedern von Marcel Brell, Lina Maly, Alin Coen, Mathias...
01. Februar 2024
Wohnzimmerkonzert in Kanucamp
Endlich wurde das neue Cafe "Talu" im Kanucamp eröffnet und ich freue mich so sehr, dass ich ein Wohnzimmerkonzert dort spielen darf :) Mit dem Kanucamp verbinde ich viele schöne Kanutouren, das liebevoll gestaltete Yogafestival und eine unglaublich gemütliche Atmosphäre mitten im Grünen. Ich spiele mein Soloprogramm "Glück" in dem es um Liebe, das Leben und Dankbarkeit geht und wie schöne es ist, nach Hause zu kommen. Mit Liedern von Lina Maly, Philipp Poisell, Alin Coen, Eva Sauter,...
14. Januar 2024
Kultureller Neujahrsempfang
Heute durfte ich den kulturellen Neujahrsempfang bei Georg Aehling in Lingen musikalisch mitgestalten. Es war ein wunderschöner Abend voller Musik, Kunst und Licht. Norbert Radermacher hat aus seinem neuen Buch "Bunte Steine auf meinem Weg" gelesen und damit Geschichten seines Lebens mit uns allen geteilt. Witzige Geschichten waren mit dabei, aber auch traurige und bedrückende Begebenheiten, die schlussendlich dazu geführt haben, dass Norbert auf ein so beeindruckendes Lebenswerk...
21. Dezember 2023
Lichterfest der kfd-Laxten mit meinem Programm "Glück"
Lichterfest der kfd-Laxten mit meinem Programm "Glück"
17. August 2023
Lichterfest der kfd-Darme
Am 14.11.2023 darf ich das Lichterfest der kfd-Darme musikalisch gestalten. Weitere Infos folgen :)
17. August 2023
Arts by Children ist eine Kinderhilfsorganisation, die mir sehr am Herzen liegt und die ich seit vielen Jahren unterstütze. Am 20.08.2023 veranstaltet Arts by Children einen Familiennachmittag auf dem Universitätsplatz in Lingen. Von 16:45-17:45 singe ich einige Lieder aus meinem Programm "Glück" und freue mich über Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, denen ich ein bisschen Glück mit auf den Weg geben darf :)
17. August 2023
Frauenkonzert der kfd-Messingen/Brümsel
Am 01.09.2023 bin ich mit meinem Programm "Glück" zu Gast bei der kfd Messingen/Brümsel. Es werden Snacks angeboten und DJ Marco Thore lässt den Abend nach meinem Konzert musikalisch wunderbar ausklingen. Meldet euch gern an bei Maria Jacobs unter 0176/11330063. Ich freue mich auf einen schönen Abend und möchte euch mitzunehmen auf meiner kleinen Reise Richtung "Glück".
04. Mai 2023
Freie Trauungen im April sind immer ein wenig mit Nervenkitzel verbunden. Und so war es auch an diesem Wochenende wieder.... Als ich am Tag vor dieser Trauung meine Technik zur Location gebracht habe, war es so richtig ungemütlich und fürchterlich verregnet. Ich habe bestimmt zwanzig mal auf meiner Wetterapp nach dem Wetter für den Tag der Trauung geschaut und so sehr auf Sonne gehofft. Die Trauung war nämlich für die schöne Terrasse am Wasser geplant. Und am nächsten Morgen, als hätte...
15. April 2023
Workshop & Mantrasingen mit Katharina Lorenz Sonntag - „free your voice, free your body“ mit Elementen aus dem Vox Yoga und Gesangscoaching möchte ich euch vermitteln, dass Gesang und Körpergefühl eine Einheit bilden. Wir entdecken mit Hilfe von Mantras, wie schön gemeinsames singen sein kann. Sonntag – Platz: Peace – ab ca. 17:30 Mantra Singen Als Sängerin und Pianistin lebe ich meine Liebe zur Musik und zur darstellenden Kunst seit vielen Jahren auf der Bühne und vor...
11. März 2023
Unter dem Motto "free your voice, free your body", fand heute unser ersten Yoga.Mantra.Dance statt. Wir hatten wundervolle Teilnehmer, die sich ganz der Mischung aus Yoga, Mantragesang mit Elementen aus dem Gesangscoaching und dem free dance hingegeben haben. Ein großes Dankeschön gibt es auch für die Teilnehmerspende in Höhe von 70€, die wir an das Hospiz "Löwenherz" überreichen konnten. Special Guest war Sven Helbig, der uns mir seinen Percussions und der abschließenden Klangreise...

Mehr anzeigen