Kultureller Neujahrsempfang

Heute durfte ich den kulturellen Neujahrsempfang bei Georg Aehling in Lingen musikalisch mitgestalten.

Es war ein wunderschöner Abend voller Musik, Kunst und Licht.
Norbert Radermacher hat aus seinem neuen Buch "Bunte Steine auf meinem Weg" gelesen und damit Geschichten seines Lebens mit uns allen geteilt. Witzige Geschichten waren mit dabei, aber auch traurige und bedrückende Begebenheiten, die schlussendlich dazu geführt haben, dass Norbert auf ein so beeindruckendes Lebenswerk zurückblicken kann und Hilfsorganisationen wie @artsbychildren ins Leben gerufen hat.
Manfred Göhler hat uns alle mit seiner Musik und seiner beeindruckenden Lichtshow begeistert und ich bin wieder sehr glücklich mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen und auch meinen Teil mit meiner Musik beitragen könnte ❤️
Es war fröhlich, es war nachdenklich und es war ein Abend voller Freundschaft und Liebe.