Solokonzert "Glück" am 21.April 2024 in der Kirche Sankt Marien in Holthausen-Biene

Seit fast 15 Jahren singe ich in Kirchen. Oft begleite ich Trauungen, manchmal Taufen/Traufen und selten auch Trauerfeiern. 
Immer wieder bin ich beeindruckt von der Akkustik und freue mich sehr, mein Soloprogramm "Glück" nun auch in einer Kirche aufführen zu dürfen.

Unter dem Motto "Musik ist bunt", ist jeder herzlich wollkommen. 

Ich singe über die Liebe, das Leben, Dankbarkeit und wir schön es ist, nach Hause zu kommen. 
Mit Liedern von Marcel Brell, Lina Maly, Alin Coen, Mathias Schweighöfer, Mark Baum uvm....

Es gibt keinen Kartenvorverkauf, nur Tageskasse. 
Da es mir wichtig ist, dass jeder das Konzert besuchen kann, ist kein Eintrittspreis festgelegt. 
Ihr dürft geben was ihr möchtet :)

Einen Teil der Eintrittsgelder spende ich an die Kinderhilfsorganisation Arts by Children e.V., die ich seit vielen Jahren unterstütze. Schaut gern vorbei auf www.artsbychildren.org