GESANG ZUR TRAUUNG / TAUFE

@ Fotografie Blickfang
@ Fotografie Blickfang

Wünscht ihr euch ein ganz besonderes Highlight für eure Trauung/Taufe oder Traufe?

 

Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ich würde diesen wunderbaren Moment gern zu einer einzigartigen Erinnerung für euch machen.

Ich bereite eure Lieblingslieder ganz individuell für euch vor, ohne standartisierte Playbacks.  

Da ich meinen Gesang am Klavier selbst begleite, oder mich live begleiten lasse, bin ich sehr frei in meinen Interpretationen und habe viel Freiraum, euch eure Songwünsche zu erfüllen. 

 

Natürlich bietet es sich an, mich im Bundle zu buchen. Plant ihr eine freie Trauung, biete ich auch die passende Livemusik direkt dazu. 

 

Ich bringe mein hochwertiges Yamaha Stagepiano, eine aktive Box mit Behringer Mischpult mit. 

Die Anlage ist perfekt auf meine Stimme zugeschnitten, genau so wie meine beiden professionellen Mikrofone (Shure SM7B und Sennheiser S945e).  

Durch jahrelange Live-Erfahrung mische ich mich selbst ab. Auch um den Aufbau und den Soundcheck kümmere ich mich vor der Trauung. 

 

 

Habt ihr Interesse? Dann schicke ich euch mein Repertoire zu und berate euch persönlich zur Auswahl und Platzierung eurer Lieder. 

Mein Repertoire gilt nur als Anregung. Ich bin offen für eure Wunschlieder und freue mich über neue Anregungen. Bis jetzt konnte ich alle Wünsche erfüllen :) 

 

Meldet euch gern zu einem unverbindlichen Gespräch und Angebot bei mir!