Lichterfest der kfd-Laxten mit meinem Programm "Glück"

Ich freue mich sehr über ein so schönes feedback :)
Der Abend ist mit so viel Liebe und Herzlichkeit vorbereitet worden, von mir auch ein ganz großes Dankeschön an das fleißige Leitungsteam!

Mit Glühwein und Kerzenschein durfte ich einen ganz tollen Abend mit ungefähr 100 wunderschönen Frauen verbringen und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken ❤️
Gemeinsam mit dem Vorstand der kfd Laxten könnten wir viele schöne Ideen umsetzen.

Es durften Leinwände beschrieben werden zum Thema "Glück". Ich hatte mir im Vorfeld Fragen überlegt,

die zu meinem Programm passen und einige schöne Antworten möchte ich auch gern hier teilen 🥰

Wir haben sogar gemeinsam mehrstimmig zwei Lieder gesungen, das war soooo toll!!!

Da ich auf jedem meiner Konzerte eine kleine Spendenaktion organisiere, habe ich auch diesmal gebastelt und es sind kleine Zauberblumen entstanden. Jeder durfte eine Blume mitnehmen und ich habe mir gewünscht, dass dafür irgendwann, wenn es passend ist, eine kleine Spende für eine gemeinnützige Organisation in die Welt raus geht. Normalerweise suche ich eine Organisation raus, für die ich mir eine Spende wünsche. Diesmal habe ich nichts vorgegeben, ich bin gespannt wo das geteilte Glück hinfließen darf :)

Wer meine Setlist haben möchte, darf mich gern anschreiben :)

Und zuletzt bedanke ich mich noch für all die lieben Worte, die mich im Nachhinein erreicht haben. Wenn ich es geschafft habe, euch beseelt nach Hause gehen zu lassen und ein bisschen Liebe und Glück zu verbreiten, dann macht mich das wirklich sehr froh ❤️❤️❤️❤️❤️