Freie Trauung im Hotel am Wasserfall

Freie Trauungen im April sind immer ein wenig mit Nervenkitzel verbunden. Und so war es auch an diesem Wochenende wieder.... 
Als ich am Tag vor dieser Trauung meine Technik zur Location gebracht habe, war es so richtig ungemütlich und fürchterlich verregnet.
Ich habe bestimmt zwanzig mal auf meiner Wetterapp nach dem Wetter für den Tag der Trauung geschaut und so sehr auf Sonne gehofft. Die Trauung war nämlich für die schöne Terrasse am Wasser geplant.

Und am nächsten Morgen, als hätte die Sonne nur auf diesen Tag gewartet, strahlte sie mit dem Brautpaar um die Wette. Was für ein Glück!

Die Trauung war sehr persönlich und wirklich wunderschön. Ich durfte die Trauung als Traurednerin leiten und auch mit Livemusik begleiten. 
Das Paar und die Freude und Familien waren so unfassbar tolle Menschen, es war mir eine große Freude!