EURE WORTE

Ich bin immer wieder unendlich dankbar, so viele liebe Menschen kennenlernen zu dürfen. 

Die Begegnungen mit euch und euren Liebsten behalte ich in meinem Herzen und denke gern an unsere gemeinsame Zeite zurück. 

 

Ganz oft bekomme ich im Anschluss an meine Trauungen oder meinen Gesang Dankeskarten. 

Ich freue mich über jede einzelne Karte und jede Rückmeldung und alle lieben Nachrichten von euch. 

 

Ihr habt so schöne Worte gefunden, dass ich einige hier gern teilen möchte. 


... Du hast unsere kirchliche Trauung erst perfekt gemacht. Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn. Ich denke du hast an unseren Emotionen gesehen, dass die Lieder uns berührt und erreicht haben. Es war wirklich ein Traum. Vielen Dank auch, dass du so flexibel warst und auch unsere Liederwünsche erfüllt hast. 
Die Trauung werden wir nie vergessen.
Ein ganz herzliches Dankeschön


... Wir möchten dir von Herzen dafür danken, dass du uns "unseren Tag" so besonders gestaltet hast. Die Wochen der Vorbereitung und der Tag selbst sind durch dein Mitwirken einfach einzigartig geworden! Traumhaft schön! DANKE für dein Engagament - deine Herzlichkeit - deine Wärme - DANKE für alles!


... Du warst ganz wunderbar und großartig. Deine Klavierspiel & dein Gesang waren brillant und die verbalen Überleitungen hast du auch sooo schön gemacht, Du bist eine große Künstlerin mit vielen Talenten. Es war sehr sehr schön. Danke für diesen schönen Abend.


... Es war sooo schön. Vielen vielen Dank für den wundervollen Abend. Mit deiner ebensolchen ehrlichen und gefühlvollen Art möchte ich dir von Herzen danken!! Du hast mir gut getan! Schön, dass wir uns kennenlernen durften!


... Du hast sooo wunderschön gesungen! Danke dir!


... Du warst so zauberhaft! Vielen vielen Dank!


... So ein wunderschöner Abend mit einer bezaubernden Künszlerin. Danke, liebe Katharina. Du bist ein Schatz!


... Es war so so so schön gestern. Danke für diesen grandiosen Abend. Du hast so eine wundervolle Stimme, eine tolle Botschaft und eine großartige Energie.