HOCHZEIT - Gesang/Klavier

Wünscht ihr euch ein ganz besonderes Highlight für eure Trauung? Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ich würde diesen wunderbaren Moment gern zu einer einzigartigen Erinnerung für euch machen.

Ich bereite euer Lieblingslied ganz individuell für euch vor, ohne standardisierte Playbacks.  Da ich meinen Gesang am Klavier selbst begleite, oder mich live begleiten lasse, bin ich sehr frei in meinen Interpretationen und habe viel Freiraum, euch eure Songwünsche zu erfüllen. Gern schicke ich euch auch mein Repertoire zu und berate euch persönlich.

Hochtzeit - Traurednerin

Ab 2021 könnt ihr mich auch als Traurednerin buchen. Gern gestalte ich eure freie Trauung mit euch zusammen. Ob nur als Traurednerin, oder auch musikalisch, ist ganz eurer Vorstellung überlassen.


Taufen - Gesang/Klavier

Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen
zeigen, dass Du willkommen bist.

(Khalil Gibran)

 

Taufen sind etwas ganz besonderes für mich. Da ich selbst Mutter zweier  wunderbarer Kinder bin, singe ich unglaublich gern und mit viel Liebe bei Taufgottesdiensten. 


Andere Veranstaltungen

Gern singe ich auch nach der Trauung auf eurem Sektempfang, auf eurem Geburtstag, offiziellen Veranstaltungen, Empfängen usw. Ob als Highlight zwischendurch, Hintergrundmusik oder als ganz besonderes Geschenk:
Ihr könnt mich Solo oder zusammen mit anderen Musikern buchen.
Zum Beispiel mit professioneller Jazzpiano Begleitung, Gitarre, Ukulele, Percussion, Saxophon oder einer zweite Sängerin.